Logo Black Panthers
Trainingszeiten


Historie der Black Panthers

 

Der Anfang 

Aufgrund der Auflösung der Mannschaften "Street Tigers" und "Bankkamp Devils" haben sich die übrig gebliebenen Spieler beider Mannschaften im Jahr 2003 unter einem neuen Namen zusammengeschlossen um weiter Inlinehockey zu spielen und sie nannten sich von nun an „Pink Panthers“ und spielten in der Inlinehalle bei dem Schulzentrum Vechta Süd.

 

Die Mannschaft

Mit dem neuen Team und den Pink Panters Mannschaftstrikots wurde jetzt trainiert um auf Turniere zu gehen und an einer Liga teilzunehmen.

Doch sie wurden immer wieder zurückgeworfen, wegen beruflichen Tätigkeiten und deren damit verbundenen Umzügen verloren sie wieder Spieler.

 

Der Neubeginn

Doch es scheint, als sei die Talsohle durchschritten und das Jahr 2008 ist die Wiederauferstehung eines Teams das nie zurücksteckt und sich nie aufgibt.

Aus der Mannschaft ist ein richtiger Verein geworden mit Trainingsplätzen in der Inlinehalle am Schulzentrum Vechta Süd sowie der Unihalle Vechta.

Von nun an wird man immer und überall einen Namen hören: "Black Panthers"

 

Meister 2008
Es schreibt sich das Jahr 2008 und wir haben den ersten Meistertitel mit Pokal gewonnen.
In unseren Geschichtsbüchern wird jetzt der Titel "Weser-Ems-Inlinehockeyliga-Meister 2008" stehen.    Auszeichnung

 

Meister 2009
Die Titelverteidigung ist geschafft. Wir können uns auch diese Jahr "Weser-Ems-Inlinehockeyliga-Meister 2009" nennen.
Wir haben eine sehr gute Leistung gezeigt und es geschafft den Titel schon vorzeitig in unsere Reihen zu holen.    Auszeichnung

 

Verbandsliga
Seit dem Jahr 2010 sind die Black Panthers gemeinsam mit den Fighting Farmers Rehden in der Verbandsliga als SG Black Panthers Vechta / Rehden vertreten.

 

Im Jahr 2012 sind nach der Auflösung der Inlinehockey-Abteilung vom RSC Rehden die Spieler der Fighting Farmers zu den Black Panthers zum TOM e.V. Vechta übergewechselt.


Nun bist auch du gefragt, denn wir benötigen jeden fähigen Mann für unser Team.

 

Erwecke den Panther in Dir!

 

Copyright © 2013 Bone Inc. All Rights Reserved.